Dustin Waree

Der Rockstar der Artisten

Dustin Waree - Einradstunts und Livegesang

Dustin Waree - Einradstunts und Livegesang

Der Rockstar der Artisten                                                                      

Einradfahren und Gesang – klingt ungewöhnlich, aber genau das hat Dustin Waree zum Deutschlands Künstler des Jahres 2014 gemacht.
Mit seinem artistischen Talent und seiner atemberaubenden Stimme begeistert er sein Publikum weltweit. Ob auf Showbühnen in Dubai und Paris, in renommierten Varieté-Shows wie dem GOP und dem Friedrichsbau Varieté in Stuttgart – Dustin fühlt sich überall zu Hause.

Seine spektakuläre Einradshow ist ein wahres Feuerwerk aus Wagemut und Coolness.
Dustin Waree versteht es wie kein anderer, die Verbindung zwischen artistischer Meisterleistung und Livegesang perfekt zu kombinieren. Lassen Sie sich von Dustin begeistern und buchen Sie ihn als Stargast für Ihre Show. Er wird Ihr Publikum mit seiner dynamischen und unvergesslichen Einradshow begeistern und in den Bann ziehen.

Buchen Sie den Showkünstler für Ihre Veranstaltung

Der Rockstar der Artisten
Einrad und Mikrofon, passt das zusammen? Das passt so gut, dass man damit Deutschlands Künstler des Jahres (2014) wird. Dustin hatte mit seinem artistischem Talent und seiner tollen Stimme die Jury überzeugt. Er begeistert überall sein Publikum. So ist er auf vielen Showbühnen aufgetreten, ob in Dubai, in Paris oder den renommierten GOP-Varietés und im Friedrichsbau-Varieté Stuttgart u.v.m.“ Der atemberaubend-dynamische Showact hat die richtige Portion Sexappeal und Coolness.
Dustin Waree ist auch der Stargast in Ihrer Show!
„Dustin Waree, Deutschlands Künstler des Jahres 2014, wird Sie mit einer spektakulären Einradshow begeistern. Er ist u.a. auf vielen Showbühnen aufgetreten, wie z. B. in den renomierten GOP-Varietés, im Friedrichsbau-Varieté Stuttgart u.a. „
Voriger
Nächster

Die Presse über Dustin Waree​

Videotrailer

Gallery – Einradshow

Voriger
Nächster

Die Presse über Dustin Waree​

Die Presse

„Mit Rock and Roll im Gepäck reist Dustin Waree auf dem Einrad an und beweist in cooler Dynamik und mit jugendlichem Charme, dass ein Balanceakt mehr als nur Körperbeherrschung ist. Nicht nur die Damenwelt liegt ihm Füßen, wenn er seine Stimme zum Gesang ansetzt oder seinen Adonis-Körper ins Rampenlicht stellt.“

Westfälische Nachrichten

„Nach diesem Auftakt nach Maß und dem ersten Ehrungsblock leg- te Dustin Waree dann noch eine Schippe drauf. Deutschlands Künstler des Jahres 2014 begeis- terte die Besucher mit seiner Ein- rad-Stunt- und Rock’n’Roll- show – und bewies dabei neben seiner großen akrobatischen Klasse, gepaart mit feinem Hu- mor, auch noch Gesangstalent.“

Helmstedter Nachrichten

„Die Kunst mit einem Einrad, und dazu noch mit verbundenen Augen über eine Treppe zu hüpfen, zeigte in einer Showdarbietung der Künstler Dustin Waree von der „Dolls Company“, die an diesem Abend gleich mehrmals die Begeisterung der Mettinger überschäumen ließen.“

Mettinger Presse

„Mit Sonnenbrille auf der Nase und einem Dauergrinsen im Gesicht wirkte er unglaublich locker und hatte die Zuschauer rasch auf seiner seite. Mit dem Einrad zeigte er die schwierigsten Stuns und alles mit einer gewissen Lässigkeit.“

Hersfelder Zeitung

Westfälische Nachrichten
"Mit Rock and Roll im Gepäck reist Dustin Waree auf dem Einrad an und beweist in cooler Dynamik und mit jugendlichem Charme, dass ein Balanceakt mehr als nur Körperbeherrschung ist. Nicht nur die Damenwelt liegt ihm Füßen, wenn er seine Stimme zum Gesang ansetzt oder seinen Adonis-Körper ins Rampenlicht stellt."
Helmstedter Nachrichten
"Nach diesem Auftakt nach Maß und dem ersten Ehrungsblock leg- te Dustin Waree dann noch eine Schippe drauf. Deutschlands Künstler des Jahres 2014 begeis- terte die Besucher mit seiner Ein- rad-Stunt- und Rock’n’Roll- show – und bewies dabei neben seiner großen akrobatischen Klasse, gepaart mit feinem Humor, auch noch Gesangstalent."
Mettinger Presse
"Die Kunst mit einem Einrad, und dazu noch mit verbundenen Augen über eine Treppe zu hüpfen, zeigte in einer Showdarbietung der Künstler Dustin Waree von der „Dolls Company“, die an diesem Abend gleich mehrmals die Begeisterung der Mettinger überschäumen ließen."
Hersfelder Zeitung
"Mit Sonnenbrille auf der Nase und einem Dauergrinsen im Gesicht wirkte er unglaublich locker und hatte die Zuschauer rasch auf seiner seite. Mit dem Einrad zeigte er die schwierigsten Stuns und alles mit einer gewissen Lässigkeit."
Voriger
Nächster
Referenzen Showkonzepte

Auftrittslänge

8 Minuten

Einsatzgebiete:

Buchen Sie ihn für:
– Messen
– GalaVarietéveranstaltungen
– Events & Produktpräsentationen
– Karneval & Firmenfeiern
– Hochzeiten & Geburtstage  

Voraussetzungen:    

Die Aktionsfläche sollte fest und stabil sein und min. 6*4 Meter betragen. Auch eine professionelle Ton & Lichtanlage wird benötigt, kann aber auch mitgebracht werden

gerd_kontakt_koepfe_200x200.png


Gerd Waree


eMail: gerd(@)waree.de
Mobil +49 (0) 172 63 155 43
Phone +49 (0) 2541 6149

dustin_kontakt_koepfe_200x200.png


Dustin Waree

eMail:  dustin(@)waree.de
Mobil +49 (0) 170 52 51 051