Die JUNX

Spotlight für zwei Vollblut-Musiker

Die Junx - Gesangs Duo

Die JunX - Das Stimmungsgesang Duo

Zwei sympathische Showstars                                                                     

Auf unzähligen Karnevalssitzungen spielten sich die JunX in die Herzen der Jecken, davon sprechen nicht zuletzt die vielen wiederholten Buchungen.

Die ARD-Sendung „Immer Wieder Sonntags“ und der ZDF-„Fernsehgarten“ laden Die JunX mehrfach in ihre Sendungen ein. So erspielen sich Christopher und Gunnar eine treue Fangemeinde, die weit über ihre Heimatstadt hinausreicht.

Mit über 100 Auftritten im Jahr sind Die JunX erfolgreich unterwegs und ein sehr beliebter Schlager- und Deutschpop Act auf großen und kleineren Bühnen.

Die Hamburger Musiker Christopher Garbers und Gunnar Schmidt sind zusammen Die JunX. MUSIK, MUSIK, MUSIK! Das sind die Zauberwörter, die den Lebensweg der zwei Sänger markieren. Denn ja, sie machen: Musik! Und das seit ihrer Kindheit.

Die JunX sind auch Stargasts in Ihrer Show!

Buchen Sie das Show-Duo für Ihre Veranstaltung

Zwei sympathische Showstars
Auf unzähligen Karnevalssitzungen spielten sich die Junx in die Herzen der Jecken, davon sprechen nicht zuletzt die vielen wiederholten Buchungen. Die ARD-Sendung „Immer Wieder Sonntags“ und der ZDF-„Fernsehgarten“ laden Die JunX mehrfach in ihre Sendungen ein. So erspielen sich Christopher und Gunnar eine treue Fangemeinde, die weit über ihre Heimatstadt hinausreicht. Mit über 100 Auftritten im Jahr sind Die JunX erfolgreich unterwegs und ein sehr beliebter Schlager- und Deutschpop Act auf großen und kleineren Bühnen. Die Hamburger Musiker Christopher Garbers und Gunnar Schmidt sind zusammen Die JunX. MUSIK, MUSIK, MUSIK! Das sind die Zauberwörter, die den Lebensweg der zwei Sänger markieren. Denn ja, sie machen: Musik! Und das seit ihrer Kindheit. Die Junx sind auch Stargasts in Ihrer Show!

Die Junx – Videotrailer

Junx - Videotrailer

Junx – Gallery

Voriger
Nächster

Die Junx – Gallery

Die Junx – Presse

„Mit Rock and Roll im Gepäck reist Dustin Waree auf dem Einrad an und beweist in cooler Dynamik und mit jugendlichem Charme, dass ein Balanceakt mehr als nur Körperbeherrschung ist. Nicht nur die Damenwelt liegt ihm Füßen, wenn er seine Stimme zum Gesang ansetzt oder seinen Adonis-Körper ins Rampenlicht stellt.“

Westfälische Nachrichten

„Nach diesem Auftakt nach Maß und dem ersten Ehrungsblock leg- te Dustin Waree dann noch eine Schippe drauf. Deutschlands Künstler des Jahres 2014 begeis- terte die Besucher mit seiner Ein- rad-Stunt- und Rock’n’Roll- show – und bewies dabei neben seiner großen akrobatischen Klasse, gepaart mit feinem Hu- mor, auch noch Gesangstalent.“

Helmstedter Nachrichten

„Die Kunst mit einem Einrad, und dazu noch mit verbundenen Augen über eine Treppe zu hüpfen, zeigte in einer Showdarbietung der Künstler Dustin Waree von der „Dolls Company“, die an diesem Abend gleich mehrmals die Begeisterung der Mettinger überschäumen ließen.“

Mettinger Presse

„Mit Sonnenbrille auf der Nase und einem Dauergrinsen im Gesicht wirkte er unglaublich locker und hatte die Zuschauer rasch auf seiner seite. Mit dem Einrad zeigte er die schwierigsten Stuns und alles mit einer gewissen Lässigkeit.“

Hersfelder Zeitung

Westfälische Nachrichten
"Mit Rock and Roll im Gepäck reist Dustin Waree auf dem Einrad an und beweist in cooler Dynamik und mit jugendlichem Charme, dass ein Balanceakt mehr als nur Körperbeherrschung ist. Nicht nur die Damenwelt liegt ihm Füßen, wenn er seine Stimme zum Gesang ansetzt oder seinen Adonis-Körper ins Rampenlicht stellt."
Helmstedter Nachrichten
"Nach diesem Auftakt nach Maß und dem ersten Ehrungsblock leg- te Dustin Waree dann noch eine Schippe drauf. Deutschlands Künstler des Jahres 2014 begeis- terte die Besucher mit seiner Ein- rad-Stunt- und Rock’n’Roll- show – und bewies dabei neben seiner großen akrobatischen Klasse, gepaart mit feinem Humor, auch noch Gesangstalent."
Mettinger Presse
"Die Kunst mit einem Einrad, und dazu noch mit verbundenen Augen über eine Treppe zu hüpfen, zeigte in einer Showdarbietung der Künstler Dustin Waree von der „Dolls Company“, die an diesem Abend gleich mehrmals die Begeisterung der Mettinger überschäumen ließen."
Hersfelder Zeitung
"Mit Sonnenbrille auf der Nase und einem Dauergrinsen im Gesicht wirkte er unglaublich locker und hatte die Zuschauer rasch auf seiner seite. Mit dem Einrad zeigte er die schwierigsten Stuns und alles mit einer gewissen Lässigkeit."
Voriger
Nächster

Auftrittslänge

30-45 Minuten

Einsatzgebiete:

Buchen Sie das Duo für:     Proklamationen       Damensitzungen.   Herrensitzungen  

Voraussetzungen:    

Die Aktionsfläche sollte fest und stabil sein und min. 3*3 Meter betragen. Auch eine professionelle Ton & Lichtanlage wird benötigt, kann aber auch mitgebracht werden

gerd_kontakt_koepfe_200x200.png


Gerd Waree


eMail: gerd(@)waree.de
Mobil +49 (0) 172 63 155 43
Phone +49 (0) 2541 6149

dustin_kontakt_koepfe_200x200.png


Dustin Waree

eMail:  dustin(@)waree.de
Mobil +49 (0) 170 52 51 051