Et Superjecke Dreigestirn

Die Power Karnevalshow!

Et Superjecke Dreigestirn

Et Superjecke Dreigestirn - Der Karnevalact

Et Superjecke Dreigestirn

Erlebt das abgefahrenste Trio des Karnevals:
Das Superjecke Dreigestirn! Diese Show verspricht Tradition, Comedy, Akrobatik und spektakuläre Effekte. Seht, wie der sympathisch-verrückte und übergroße Prinz-Karneval die Pferde durchgehen lässt und vor Ekstase auf den Tischen tanzt.

Lasst Euch von dem unzertrennlichen Trio aus Prinz, Bauer und Jungfrau verzaubern, das durch Geisterhand zum Leben erweckt wird und das Publikum ständig fragen lässt: „Wie funktioniert das?!“ Erlebt die bärtige, etwas zu korpulente Jungfrau, die zusammen mit dem grazilen und akkuraten Bauern eng umschlungen tanzt. Dieses Spektakel wird Euch umhauen!

Buchen Sie dieses Dreigestirn für Ihre Veranstaltung

Et Superjecke Dreigestirn
Et Superjecke Dreigestirn ist das abgefahrenste Trio, das der Karneval je erlebt hat! Euch erwartet eine Show voller Tradition, Comedy, Akrobatik und Effekten, schließlich  erlebt Ihr, wie mit dem sympathisch-irren und übergroßen Prinz-Karneval die Pferde durchgehen und er deshalb vor lauter Ekstase sogar anfängt auf den Tischen zu tanzen. Der Prinz und seine unzertrennlichen Mitstreiter Bauer und Jungfrau werden wie durch Geisterhand zum Leben erweckt und das Publikum fragt sich permanent „Wie funktioniert das“?! Die etwas zu korpulente, bärtige Jungfrau tanzt dabei zusammen mit dem grazilen und akkuraten Bauern eng umschlungen.

Et Superjecke Dreigestirn – Videotrailer

Et Superjecke Dreigestirn - Videotrailer

Et Superjecke Dreigestirn – Gallery

Voriger
Nächster

Et Superjecke Dreigestirn – Gallerie

Et Superjecke Dreigestirn – Presse

Mit Gerd und Dustin Waree und ihrer Puppenshow „Dolls Company“ wurde es wild auf der Bühne. Vater und Sohn begeisterten die Jecken im Saal mit ihrer wahrlich wilden Karnevalsshow „Et superjecke Dreigestirn“ wobei Gerd Waree alleine schon Bauer und Jungfrau in grandioser Weise auf die Bühne bringt. Das war Topp-Unterhaltung und der Saal tobte.

 Köln „Kleine Erdmännchen“ 2019

Mit Gerd und Dustin Waree und ihrer Puppenshow „Dolls Company“ wurde es wild auf der Bühne. Vater und Sohn begeisterten die Jecken im Saal mit ihrer wahrlich wilden Karnevalsshow „Et superjecke Dreigestirn“ wobei Gerd Waree alleine schon Bauer und Jungfrau in grandioser Weise auf die Bühne bringt. Das war Topp-Unterhaltung und der Saal tobte.

Kölsche Fastelovend Eck

Ebenso umjubelt wurden Dustin und Gerd Waree mit ihrer närrischen Puppenshow „Jecke Kölsche Dreigestirn“. Der gebürtige Osterwicker Gerd Waree gründete mit seinem Sohn Dustin die Dolls Company. „Sie waren vor sechs Jahren schon einmal da. Heute sind sie mit dieser neuen Nummer bundesweit unterwegs“, lobte Tenspolde in den abschließenden Applaus hinein.

Klein Köln Wüllen 2019

Gerd und Dustin Waree, bekannt mit ihrer Puppenshow „Dolls Company“, waren die Abräumer des Abends – mit ihrer Karnevalsshow „Et superjecke Dreigestirn“ brachten Vater und Sohn Waree die begeisterten Jecken von den Stühlen.

Kölsche-Fastelovend.de

Westfälische Nachrichten
"Mit Rock and Roll im Gepäck reist Dustin Waree auf dem Einrad an und beweist in cooler Dynamik und mit jugendlichem Charme, dass ein Balanceakt mehr als nur Körperbeherrschung ist. Nicht nur die Damenwelt liegt ihm Füßen, wenn er seine Stimme zum Gesang ansetzt oder seinen Adonis-Körper ins Rampenlicht stellt."
Helmstedter Nachrichten
"Nach diesem Auftakt nach Maß und dem ersten Ehrungsblock leg- te Dustin Waree dann noch eine Schippe drauf. Deutschlands Künstler des Jahres 2014 begeis- terte die Besucher mit seiner Ein- rad-Stunt- und Rock’n’Roll- show – und bewies dabei neben seiner großen akrobatischen Klasse, gepaart mit feinem Humor, auch noch Gesangstalent."
Mettinger Presse
"Die Kunst mit einem Einrad, und dazu noch mit verbundenen Augen über eine Treppe zu hüpfen, zeigte in einer Showdarbietung der Künstler Dustin Waree von der „Dolls Company“, die an diesem Abend gleich mehrmals die Begeisterung der Mettinger überschäumen ließen."
Hersfelder Zeitung
"Mit Sonnenbrille auf der Nase und einem Dauergrinsen im Gesicht wirkte er unglaublich locker und hatte die Zuschauer rasch auf seiner seite. Mit dem Einrad zeigte er die schwierigsten Stuns und alles mit einer gewissen Lässigkeit."
Voriger
Nächster

Auftrittslänge

15 Minuten

Einsatzgebiete:

Buchen Sie das Duo für:     Proklamationen       Damensitzungen.   Herrensitzungen  

Voraussetzungen:    

Die Aktionsfläche sollte fest und stabil sein und min. 6*4 Meter betragen. Auch eine professionelle Ton & Lichtanlage wird benötigt.

gerd_kontakt_koepfe_200x200.png


Gerd Waree


eMail: gerd(@)waree.de
Mobil +49 (0) 172 63 155 43
Phone +49 (0) 2541 6149

dustin_kontakt_koepfe_200x200.png


Dustin Waree

eMail:  dustin(@)waree.de
Mobil +49 (0) 170 52 51 051