Till der Schotte

Der Schottenrock-Star

Till der Schotte

Till der Schotte - Artistik, Action & Comedy

Von den Highlands ins Rheinland                                                               

Was passiert wenn man einen der erfolgreichsten Eventkünstler Deutschlands mit einem Schotten kreuzt? Richtig: Es entsteht eine nie dagewesene Karnevals-Show die absolut mitreißend und komplett anders ist.

Immer mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht fährt Till der Schotte mit Rollschuhen seine Halfpipe rauf und runter und jongliert und balanciert dabei das dem Publikum die Kinnlade runter fällt.

Charismatisch und absolut unterhaltsam wird Till auch Eure Sitzung zum beben bringen.

Buchen Sie Till den Schotten für Ihre Sitzung

Der SchottenRock Star
Ein Schotte auf der Karnevalsbühne Was passiert wenn man einen der erfolgreichsten Galakünstler Deutschlands mit einem Schotten kreuzt? Richtig: Es entsteht eine nie dagewesene Karnevals-Show die absolut mitreißend und komplett anders ist. Immer mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht fährt Till der Schotte mit Rollschuhen seine Halfpipe rauf und runter und jongliert und balanciert dabei das dem Publikum die Kinnlade runter fällt. Charismatisch und absolut unterhaltsam wird Till auch Eure Sitzung zum beben bringen.

Till der Schotte – Videotrailer

Till der Schotte - Videotrailer

Till der Schotte – Gallery

Voriger
Nächster

Till der Schotte – Gallery

Till der Schotte – Presse

„Der James Bond der Akrobaten, balancierte sich auf unglaublichste Art und Weise mit der Kunst des Gleichgewichts in die Herzen seiner Zuschauer.“

Nibelungen Kurier Worms

„Wenn der Berliner …. sich Rollschuhe anzieht, zieht er mit lässigem Witz einige der sensationellsten Nummern der aktuellen Akrobatikszene ab.“

Abendzeitung München

„Ein wahres Supertalent“

WAZ Essen

„TJ-WHEELS … der in puncto Koordination wahrhaft Unglaubliches leistet, sich mit seiner charmanten Art aber auch als exzellenter Entertainer … erweist.“

Rheinzeitung

Westfälische Nachrichten
"Mit Rock and Roll im Gepäck reist Dustin Waree auf dem Einrad an und beweist in cooler Dynamik und mit jugendlichem Charme, dass ein Balanceakt mehr als nur Körperbeherrschung ist. Nicht nur die Damenwelt liegt ihm Füßen, wenn er seine Stimme zum Gesang ansetzt oder seinen Adonis-Körper ins Rampenlicht stellt."
Helmstedter Nachrichten
"Nach diesem Auftakt nach Maß und dem ersten Ehrungsblock leg- te Dustin Waree dann noch eine Schippe drauf. Deutschlands Künstler des Jahres 2014 begeis- terte die Besucher mit seiner Ein- rad-Stunt- und Rock’n’Roll- show – und bewies dabei neben seiner großen akrobatischen Klasse, gepaart mit feinem Humor, auch noch Gesangstalent."
Mettinger Presse
"Die Kunst mit einem Einrad, und dazu noch mit verbundenen Augen über eine Treppe zu hüpfen, zeigte in einer Showdarbietung der Künstler Dustin Waree von der „Dolls Company“, die an diesem Abend gleich mehrmals die Begeisterung der Mettinger überschäumen ließen."
Hersfelder Zeitung
"Mit Sonnenbrille auf der Nase und einem Dauergrinsen im Gesicht wirkte er unglaublich locker und hatte die Zuschauer rasch auf seiner seite. Mit dem Einrad zeigte er die schwierigsten Stuns und alles mit einer gewissen Lässigkeit."
Voriger
Nächster

Auftrittslänge

20 Minuten

Einsatzgebiete:

Buchen Sie Till für Ihre:     Proklamationen       Damensitzungen.   Herrensitzungen  

Voraussetzungen:    

Die Aktionsfläche sollte fest und stabil sein und min. 6*3 Meter betragen. Die Lichte Höhe muss mindestens 3,7m sein. Auch eine professionelle Ton & Lichtanlage wird benötigt.

gerd_kontakt_koepfe_200x200.png


Gerd Waree


eMail: gerd(@)waree.de
Mobil +49 (0) 172 63 155 43
Phone +49 (0) 2541 6149

dustin_kontakt_koepfe_200x200.png


Dustin Waree

eMail:  dustin(@)waree.de
Mobil +49 (0) 170 52 51 051